Axial SCX10 III Jeep JT Gladiator 4WD 1:10 RTR grau
Charakteristika:
Expeditions-RC-Modellauto Jeep JT Gladiator auf Axial SCX10 III Chassis. Realistisch aussehendes Chassis mit realistischem Getriebegehäuse, V8-Motor-Nachbildung und Portalachsen. Nachbildung in Grau oder Rot und lizenzierte Räder. Spektrum™ DX3 Sender, Spektrum™ FIRMA™ SMART 40A Empfänger/Regler ist bereit, Ihnen die Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart-Technologie zu bieten.
Das SCX10™ III Jeep® JT Gladiator Getriebe ist mit einer DIG-Funktion ausgestattet, die Ihnen über den dritten Kanal ermöglicht, die Hinterachse mit einem Schalter am Sender zu sperren, um die Vorderräder anzutreiben und den Wendekreis zu verringern. Alternativ können Sie stattdessen das 2-Gang-Getriebe einstellen und zwischen hoher und niedriger Geschwindigkeit wählen. Wenn Sie beide Funktionen nutzen möchten, das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion, müssen Sie einfach ein zusätzliches Servo und ein Radio mit mindestens vier Kanälen (wie das 5-Kanal Spektrum™ DX5) hinzufügen.
Das SCX10™ III Jeep® JT Gladiator Chassis verfügt über Portalachsen zur Erhöhung der Bodenfreiheit und besseren Geländegängigkeit. Das Batteriefach fasst einen Standard-LiPo- oder NiMH-Akku. Das neue Design der Stahlprofilrahmen bietet mehr Variabilität in der Anordnung. Innenschalen und Bodenleisten verbergen besser die internen Komponenten, die von der Seite des Chassis sichtbar wären.
Auf dem SCXIII-Chassis befindet sich die Karosserie des Jeep® JT Gladiator, die einen Käfig, eine Motorhaube, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe und weitere geformte Details sowie eine detaillierte Innenbeleuchtung und externe LED-Beleuchtung enthält. Neue höhere und breitere, offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler Reifen auf 3-teiligen Beadlock-Felgen erhöhen die Realität des Fahrens und die Traktion auf verschiedenen Oberflächen, Felsen und im Gelände.
Mit der exklusiven DSMR®-Technologie des Spektrum™ DX3™ Senders hat das Gerät eine hervorragende Reichweite, schnelle Reaktion und hohe Störfestigkeit. Verwenden Sie einen Spektrum Smart LiPo-Akku und Sie können die Batteriekapazität auf dem Spannungsindikator des DX3-Senders anzeigen.
Eigenschaften des SCX10™ III Jeep® JT Gladiator RTR
- 3-Kanal Spektrum™ DX3™ DSMR Sender
- Spektrum™ FIRMA™ SMART 40A Empfänger/Regler
- V8-Motor-Nachbildung und Getriebegehäuse schützen den Motor und verbessern das Aussehen
- Das Lenkservo hat ein Drehmoment von 15 kg.cm und Metallgetriebe
- Das Chassis fasst Standard-LiPo- oder NiMH-Akkus
- Die Getriebeeinstellung mit DIG-Funktion ermöglicht das Sperren der Hinterachse für einen kleineren Wendekreis
- 2-Gang-Getriebe für hohe und niedrige Geschwindigkeit
- Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehzahl
- Verstellbarer Radstand ermöglicht es jedem, seine Größe zu wählen
- Innenschalen und seitliche Böden verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis sichtbar sind
- Lizenzierte 3-teilige Beadlock-Felgen KMC Machete ermöglichen den Reifenwechsel ohne Kleben
- Nitto Trail Grappler Reifen mit offizieller Lizenz in neuer größerer Größe erhöhen die Bodenfreiheit und Traktion
- Verstellbare Öldämpfer haben eloxierte Gewindehülsen, einstellbaren Federdruck und eine Emulsionskappe mit Schraube
- Fertige Karosserie des Jeep® JT Gladiator einschließlich Innenraum
V8-Motor-Nachbildung
Die realistische Nachbildung des V8-Motors mit Getriebegehäuse versteckt und schützt Ihren Elektromotor und erhöht gleichzeitig das realistische Aussehen des Chassis und der Motoreneinheit. Für maximale Festigkeit ist das Motorbett aus Aluminium.
Portalachsen mit Hypoid-Getriebe
Der Vorteil der AR45-Portalachsen ist natürlich die höhere Bodenfreiheit, aber auch die vorteilhafte Reduzierung des Drehmoments an der Ausgangswelle und die Verringerung des Drehmoments und der Belastung der Antriebskomponenten.
3-teilige Karosserie
Die Karosserie des Jeep® JT Gladiator besteht aus drei Teilen, was eine einfachere Installation des Cockpits, Zugang zur Batterie und zu den Chassis-Komponenten ermöglicht.
Hochdetaillierte fertige Lexan-Karosserie
Die Karosserie des Modellautos ist eine exakte Nachbildung des echten Autos, weshalb auch die Karosserieschnallen verborgen sind, um die Linien der Karosserie nicht zu stören. Der Jeep® JT Gladiator hat einen detaillierten Innenraum, ein Lenkrad und eine Fahrerfigur, viele Details an der Karosserie wie Kühlergrill, Lufteinlässe auf der Motorhaube, Scheibenwischer, Türgriffe, Rückspiegel, Kotflügel, Scharniere der Hintertüren, Beleuchtung des Autos mit Überdachung, einschließlich Blinker usw.
Chassis mit Kotflügeln und Unterkappen
Das Chassis des Modells besteht aus Stahlprofilen, die durch Querverstrebungen verbunden sind, was eine sehr steife Konstruktion schafft, die gegen Verwindung resistent ist. Dank universeller Halterungen können Sie das Modell mit Elektronik Ihrer Wahl ausstatten. Um die Elektronikkomponenten und den Innenraum nicht sichtbar zu machen, ist das Chassis mit Kotflügeln und Unterkappen ausgestattet. Diese Lösung minimiert gleichzeitig das Eindringen von Schmutz in das Modell.
Neues Batteriefach
Das SCX10™ III Chassis hat die Antriebsbatterie nahe der Mitte des Chassis platziert, was mit dem Motor vorne ein ausgewogeneres Chassis bietet. An den seitlichen Schienen ist auch Platz für kleinere Batterien, die für weiteres Zubehör wie Lichter, Winden usw. benötigt werden.
Öl-Aluminium-Dämpfer
Die Dämpfer mit langem Hub haben ein Gehäuse aus eloxiertem Aluminium, bei den gewickelten Federn kann der Druck für eine optimale Dämpfungsrate eingestellt werden (die Vorspannung der Federn kann bequem über die Mutter am Dämpfergehäuse reguliert werden). Die Kappen haben ein Loch mit Schraube zur Überprüfung des Zustands und zum Befüllen mit Öl. Dank der Größe und des Volumens der Dämpfer ist ihre Funktion über die gesamte Hubhöhe gewährleistet.
2-Gang-Getriebe mit DIG-Funktion
Das RC-Modell ist mit einem 2-Gang-Getriebe und einer DIG-Funktion ausgestattet. Das Modell wird mit einem 3-Kanal-RC-Set geliefert. Fernbedient wird die DIG-Funktion standardmäßig über ein Servo gesteuert. Das Servo am dritten Kanal kann in ein Getriebe umgewandelt werden, sodass Sie die Funktion des 2-Gang-Getriebes zur Verfügung haben. Wenn Sie beide Funktionen fernsteuern möchten, ist es notwendig, ein 4-Kanal-RC-Set mit DSMR/DSM2-Modulation und ein Mikroservo SX108 hinzuzufügen (im Lieferumfang des Servos ist ein spezieller Tausendkant für den Servo-Saver enthalten).
DIG-Funktion
Durch Aktivierung der Funktion können Sie über den Sender die Hinterachse fernsteuern, um sie zu trennen oder zu verbinden. Die Hinterachse wird dann entweder angetrieben oder blockiert, und die Räder drehen sich nicht. Durch das Blockieren der Hinterräder erhöhen Sie radikal den Wendekreis und können das Modell fast an Ort und Stelle drehen. Die DIG-Funktion wird auch bei steilen Abfahrten geschätzt, da sie das Risiko des Umkippens des Modells verringert.
Edelstahl-Kugelgelenke
Axial hat im neuen SCX10 III Chassis hochwertigere Materialien verwendet, um den höchsten Standard an Langlebigkeit zu gewährleisten. Die Kugelgelenke an allen Aufhängungen des Chassis bestehen aus rostfreiem Stahl für höhere Präzision und Steifigkeit des Chassis.
Geometrieeinstellmöglichkeiten
Das Axial®-Team setzt die Optimierung der Geometrieeinstellung des Chassis fort, das auf vier Armen gelagert ist. Es hat die Erfahrungen aus dem SCX10 II Chassis genutzt und die Geometrie der Portalachsenaufhängung verbessert, was zu einer weiteren Reduzierung des Drehmoments beiträgt und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, das Chassis nach eigenen Vorstellungen abzustimmen.
Längerer Chassisrahmen
Das Konstruktionsteam hat den Radstand auf 353 mm mit längeren Rahmenführungen und Verbindungsstangen vergrößert, was es Axial® ermöglicht hat, eine realistische Nachbildung des Jeep® JT Gladiator zu entwerfen.
Detaillierter Innenraum mit Fahrer
Dank des durchdachten Chassiskonzepts hat die Karosserie Platz für ein Cockpit mit Fahrer geschaffen. In diesem Raum befindet sich eine realistische Fahrerfigur, ein Armaturenbrett und Sitze.
Befestigung der hinteren Karosserie
Die Demontage der Karosserie wurde durch das neue Design der hinteren Stoßstange mit Löchern für die Karosseriestifte erleichtert.
Lizenzierte 3-teilige Beadlock-Felgen
Offiziell lizenzierte KMC XD Machete Felgen, die in der Geländewelt bekannt sind, sind im satinierten Chrom gepresst und enthalten erstaunliche Nachbildungsdetails. Da es sich um 3-teilige Felgen handelt, können die Reifen einfach montiert, entfernt und gewechselt werden, ohne dass geklebt werden muss.
Schaltservo
Am dritten Kanal des DX3 Senders können Sie Schalter für das Schaltservo des SX108-Getriebes mit gesteuerter DIG-Funktion nutzen.
Empfänger und Regler in einem
Regler und Empfänger sind in einem Gehäuse SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A integriert. Dank der verwendeten neuesten Elektronik haben Sie die Möglichkeit, die Vorteile der Telemetrie und der exklusiven Spektrum™ Smart-Technologie zu nutzen. Installieren Sie einen Spektrum Smart LiPo-Akku, um den Zustand der Batterie auf dem Spannungsanzeiger des Senders zu überwachen.
RC-Sender Spektrum DX3 2.4GHz DSMR
Der neue RC-Sender Spektrum DX3 hat 3 Kanäle und ist mit dem Stabilisierungssystem Spektrum AVC und der Telemetrie Spektrum Smart kompatibel. Hervorragende Reichweite, super schnelle Reaktion und hohe Störfestigkeit dank der exklusiven Spektrum DSMR-Technologie. Schnelle Einstellung der erforderlichen Parameter.
- LED-Anzeige des Ladezustands der Antriebs-Smart-Akkus im Modell
- Unterstützung des Stabilisierungssystems Spektrum AVC
- Option zur Einstellung von Rückwärtsgang, Ausschlägen und Funktion des 3. Kanals
- Trimmen des Gas- und Lenkkanals
- Dank des Gasbegrenzers können Sie die Höchstgeschwindigkeit des Modells für Kinder begrenzen
- Ergonomisch, leicht
- Lenkrad mit Schaumstoffkranz für angenehmen Halt
SMART-Technologie
Die intelligente Smart-Technologie sorgt dafür, dass alle Elektronik Ihres Flugzeugmodells reibungslos zusammenarbeitet. Sie bietet Informationen über den Zustand der Komponenten.