Axial

Klassifiziert in Kategorien
Zurück
Gefilterte 763 Produkte

Axial Yeti Jr. Can-Am Maverick 4WD 1:18 RTR

Merkmal:Lassen Sie sich nicht täuschen, das RC-Auto-Modell Axial Yeti Jr. Can-Am Maverick im Maßstab 1:18 ist voll ausgestattet, hat Allradantrieb, sieht gut aus, fährt gut und wird mit der proportionalen RC-Fernbedienung Spektrum 2,4 GHz STX2 gesteuert. Das Set enthält einen Antriebsakku und ein Ladegerät, alles, was Sie zum Fahren benötigen, ist im Lieferumfang enthalten. Der Axial Yeti Jr. Can-Am Maverick ist eines der ersten 1:18-Automodelle mit einer Vorderachse in klassischer unabhängiger Aufhängung und einer hinteren starren Zugstange mit 3-Punkt-Aufhängung. Bisher wurde diese Anordnung von größeren Autos im Maßstab 1:10 verwendet, jetzt überträgt Axial diesen Vorteil auch auf Rock Racer- und Crawler-Autos. Die Federungskonstruktion bietet dem Yeti Jr. eine sensible Steuerung und verbesserte Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Der 380er-Motor verleiht dem Auto eine perfekte Geschwindigkeit und Drehmoment an die Räder und mit den radialen Maxxis® Bighorn 2.0-Reifen erhalten Sie die wichtige Traktion, die Sie für schnelles Fahren auf praktisch jedem Untergrund benötigen. Starre hintere Achse AR18 Um die richtigen Abmessungen zusammen mit ausreichender Bodenfreiheit zu gewährleisten, wurde eine neue AR18-Achse entworfen. Zu den Merkmalen gehören ein kompaktes zweiteiliges Gehäuse und eine dreipunktige hintere Aufhängung mit integriertem Schwenkstab zur besseren Steuerung. Achse mit 8 mm Durchmesser und 12 mm Sechskant Offenes Differential Dämpfer 61 mm - 90 mm mit 7 mm Durchmesser und 3 mm Welle Mehrere Montagepositionen für den Dämpfer Einstellbare Öldämpfer Das Gewindedämpfergehäuse ist mit Öl gefüllt und ermöglicht die Einstellung des Dämpfungsgrades. Ein Gewindering drückt die Feder auf das gewählte Niveau, wodurch die Federung weicher oder härter wird. Vordere Dämpfer mit 7 mm Durchmesser und Längen von 46 mm - 63 mm Hintere Dämpfer mit 7 mm Durchmesser und Längen von 61 mm - 90 mm Dreipunkt-Aufhängung der hinteren Achse Die hintere Achse ist starr, gezogen, die Dämpfer sind an separaten Armen montiert. In der Mitte der Achse ist ein schwenkbarer dritter Arm angebracht, der die Schwenkbewegung der Achse begrenzt. Unabhängige Vorderradaufhängung Der Yeti™ Jr. ist mit einer unabhängigen Vorderradaufhängung (IFS) ausgestattet, die dazu beiträgt, hohe Geschwindigkeiten auf unterschiedlichem Gelände aufrechtzuerhalten. Das IFS-System ermöglicht es, die Fahrtrichtung bei hohen Geschwindigkeiten besser zu halten, da die Hälften der Achse unabhängig gefedert sind und diese Stöße nicht auf den Rahmen übertragen werden. Die Stabilität, die die IFS-Vorderradaufhängung bietet, ist erstklassig für Geländefahrten. Gefräste Aluminium-CVD-Wellen Achse mit 8 mm Durchmesser und 12 mm Sechskant Dämpfer mit 7 mm Durchmesser, Längen von 46 mm - 63 mm, Welle 3 mm Mehrere Positionen zur Befestigung des Dämpfers Einstellung des Zahnspiels Beim Austausch des Motors oder des Ritzels muss das Zahnspiel zwischen Ritzel und Antriebsrad eingestellt werden. Der Motor ist auf Exzentern montiert, die gedreht werden können, um das Spiel im Getriebe zu ändern. Vollständig kugelgelagert Die rotierenden Teile des Modells sind in Kugellagern gelagert. Neben der hohen Präzision der Wellenlagerung garantieren Kugellager eine längere Lebensdauer und einen geringeren Rollwiderstand. Dadurch hat das Auto eine höhere Leistung und eine längere Fahrzeit. Maxxis Bighorn 2.0-Reifen Die Maxxis Bighorn 2.0-Reifen haben ein nicht gerichtetes Laufflächenmuster, das sich für den Einsatz in verschiedenen Bedingungen wie hartem und weichem Gelände sowie wechselnden Oberflächen eignet. Sie müssen also nicht genau darauf achten, wo Sie gerade fahren. Can-Am-Felgen mit 12 mm Sechskant Massive Räder tragen einen 12 mm Sechskant in den Can-Am-Felgen, die aus robustem Kunststoff gefertigt sind und auch eine wichtige visuelle Funktion erfüllen. Einstellbarer Batteriehalter Der Batteriehalter befindet sich über der hinteren Achse. Er ist höhenverstellbar und es stehen verschiedene Konfigurationen zur Verfügung. Verschiedene Arten von 6-Zellen-NiMH-Batterien können verwendet werden. Der integrierte Batteriehalter ist leicht zugänglich, es ist nicht erforderlich, Teile der Karosserie zu entfernen. Dies ermöglicht einen schnellen Batteriewechsel. Konstruktion der hinteren Achse Die hintere Antriebswelle ist mit der hinteren Ausgangswelle des Differenzials verbunden, die in einem Lager gelagert ist, um einen leichten Kraftfluss zur Hauptausgangswelle der Achse zu gewährleisten. Spektrum STX2-Fernsteuerung Das Axial RC-Automodell wird mit einem zweikanaligen Lenkradfernsteuerung STX2 geliefert. Es arbeitet im 2,4-GHz-Band, auf dem Sender können Rückwärtsgänge, Neutralstellung und Lenkausschläge eingestellt werden. Es bietet auch die Möglichkeit, die maximale Geschwindigkeit in Schritten von 50%, 75% und 100% zu begrenzen. Der Sender wird mit 4 AA-Batterien betrieben, Sie können Alkalibatterien oder wiederaufladbare NiMH-Zellen verwenden. Dank einstellbarer Rückwärtsgänge, Neutralstellung und Endpunkten der Lenkausschläge kann der Sender auch für andere Modelle verwendet werden. Der Sender bietet die Möglichkeit, die Motorleistung auf 50%, 75% oder 100% zu begrenzen. Die 50%ige Option ist ideal für Kinder oder Anfänger. Empfänger und Regler Das Gehäuse, das den Empfänger und den Regler enthält, bietet geringere Anforderungen an den Einbau in das Modellchassis. Der Kabelbaum hat einen EC3-Batterieanschluss, einen separaten Schalter, eine wasserfeste Elektronik. ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur mit NiMH-Batterien kompatibel. LiPo-Batterien können nicht verwendet werden. Dynamite Tazer 380 Motor Die großartige Leistung des Modells wird durch den Dynamite Tazer 380 Motor mit Ritzel und Antriebsrad erreicht. Der Motor verfügt über eine innovative Konstruktion und größere Kühlöffnungen. Servolenkung mit Metallgetrieben Zur Lenkung der Vorderachse wird ein Mikroservo mit Metallgetrieben und hohem Drehmoment für präzise proportionale Steuerung verwendet. Praktischer USB-Ladegerät Dynamite Im Lieferumfang befindet sich ein Ladegerät für den Antriebs-6-Zellen-NiMH-Akku. Das Ladegerät ist klein, benutzerfreundlich und hat einen Ladestrom von 0,5 A. Schließen Sie einfach eine USB-Stromquelle an und stecken Sie den NiMH-Akku in das Ladegerät. Eigenschaften des Yeti Jr™ Can-Am® Maverick X3-Autos Lizenzierte Karosserie und Räder Can-Am Maverick Lizenzierte Maxxis Bighorn 2.0-Reifen Spektrum STX2 2,4 GHz Fernsteuerung Wasserdichtes Spektrum Combo-Empfänger-Regler Dynamite 37T Motor Mikroservo mit Metallgetrieben Starre hintere Achse AR18 mit großer Bodenfreiheit Einstellbare Öldämpfer Dreipunkt-Hinterachsaufhängung für bessere Kontrolle Unabhängige Vorderradaufhängung für hohe Geschwindigkeit Karosseriehalterungssystem am hinteren Aufhängungspunkt 48P-Getriebe für hohe Reichweite Einstellbarer Motorhalter und leicht zugängliches Chassis Vollständige Kugellagerung Einstellbarer Batteriehalter Zentrale hintere Antriebswelle für Traktion und Kraft Batteriefachgröße 107x38x20 mm Enthaltenes USB-Ladegerät * Informationen zur Wasserdichtigkeit finden Sie in der Bedienungsanleitung. Tipps und Tricks zum Betrieb in feuchter Umgebung finden Sie im Blog.Packungsinhalt:Im Lieferumfang enthalten ist das vollständig montierte RC-Modellauto Yeti Jr. Can-Am® Maverick RTR im Maßstab 1:18 mit installierten Komponenten: Gleichstrommotor Tazer 380 37T, Steuereinheit Spektrum-Empfänger SRX210 FHSS mit Regler, Spektrum-Servo SX107 Micro MG. Fernsteuerung Spektrum STX2 FHSS, Antriebs-NiMH-Batterie 7,2 V 1300 mAh, USB-Ladegerät für den Antriebs-NiMH-Akku, 4 AA-Batterien für die Fernsteuerung, Zubehör, mehrsprachige Anleitung in Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch und eine Anleitung in Tschechisch.Empfohlenes Zubehör:Alles, was Sie zum Betrieb benötigen, ist im Lieferumfang enthalten. Für mehr Spaß empfehlen wir den Kauf eines Ersatzantriebs-NiMH-Akkus 7,2 V 1300 mAh, der Batteriefachgröße beträgt 107x38x20 mm. Für eine verkürzte Ladezeit können Sie ein leistungsstärkeres Ladegerät erwerben. USB-Stromquelle Zur Stromversorgung des USB-Ladegeräts empfehlen wir eine leistungsstarke USB-Stromquelle QC 3.0. Mit dieser Stromquelle erreichen Sie eine deutlich kürzere Ladezeit im Vergleich zu herkömmlichen 5V-USB-Stromquellen (wie sie z. B. für Telefonladegeräte verwendet werden).

Axial SCX24 Deadbolt 1:24 4WD RTR rot

Merkmal:Das RC-Modellauto Axial SCX24 Deadbolt im Maßstab 1:24 mit Allradantrieb 4WD ist nicht nur für Anfänger geeignet. Es kann auf Felsen klettern, anspruchsvolle Anstiege bewältigen und verfügt über eine SCX24-Plattform mit dreipunktigem vorderem und vielpunktigem hinterem Aufhängungssystem. Die Realität wird durch die Karosserie mit Fahrer betont. Es ist komplett ausgestattet mit einer RC-Fernsteuerung, Batterien und Ladegerät. Das Modell SCX24™ Deadbolt™ 4WD ist das erste Geländefahrzeug von Axial® im Maßstab 1:24. Es ist komplett montiert und mit Elektronik, Antrieb und Ladegerät ausgestattet, inklusive Batterien für den Sender. Einfach die Batterie aufladen und los geht's. Wie sein großer Bruder SCX10™ II 1:10 verwendet auch diese verkleinerte Version eine Reihe von Stahlkomponenten - von C-Profil-Rahmenleisten über Antriebswellen vorne und hinten bis hin zu Ausgangswellen. Das SCX24-Fahrwerk verfügt über eine dreipunktige vordere und vielpunktige hintere Aufhängung, starre Achsen und ein Schneckengetriebe, das dem Modell unglaubliche Kraft für das Bewältigen steiler Anstiege verleiht. Der SCX24 Deadbolt-Set enthält einen Gleichstrommotor Dynamite® 88T, einen LiPo-Akku 350mAh 2S 7,4V und ein USB-LiPo-Ladegerät. Es ist mit der Axial AE-6 Combo-Empfänger/Regler-Einheit und der Lenkservo Axial AS-1 ausgestattet. Das Auto verfügt über lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Felgen mit Nitto Trail Grappler-Reifen. Eigenschaften des SCX24 Deadbolt RTR Enthält eine 3-Kanal-RC-Fernsteuerung und Senderbatterien Enthält einen LiPo-Antriebsakku Realistische Karosserie in Olivgrün oder Rot Karosseriekäfig mit realistischer Lichtleiste Realistische Fahrerfigur und viele weitere Details Offiziell lizenzierte KMC XD229 Machete Crawl-Felgen Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T-Reifen (S30) Regler mit einstellbarer Neutralbremsung Allradantrieb 4WD Vordere und hintere starre Antriebswellen ermöglichen maximalen Federweg bei gleichbleibender Leistung an den Rädern Stahlvordere und hintere Antriebswellen bieten Kraft und Haltbarkeit Robuste C-Profil-Rahmenleisten aus Stahl mit Verstärkung für maximale Steifigkeit Vordere und hintere Achsen bestehen aus zweiteiligem Spritzgusskunststoff Dreipunktige vordere und vielpunktige hintere Aufhängung für optimale Kontrolle Kunststoffstoßdämpfer mit Modellverarbeitung Vorder- und Hinterachsdifferential mit Schneckengetriebe für maximalen Drehmoment und größere Bodenfreiheit Zwei LED-Leuchten im vorderen Stoßfänger für Nachtfahrten Stahl-C-Rahmenlängsträger Wie die Plattform des größeren SCX10™ II im Maßstab 1:10 verfügt auch das SCX24™-Fahrwerk über robuste C-Profil-Rahmenlängsträger aus Stahl, die eine hohe Steifigkeit und Festigkeit des Fahrwerks gewährleisten. MOTOR DYNAMITE® 88T Der Elektromotor Dynamite 88T bietet optimale Leistung, die er dank der Getriebe auf die Räder mit hohem Drehmoment überträgt. Er ist an einer Stahlmotorhalterung befestigt, die Verformungen verhindert und dazu beiträgt, die Getriebe zu schützen. Schneckengetriebe Das vordere und hintere Differential ist mit einem Schneckengetriebe ausgestattet, um die maximale Leistung auf die Achsen zu übertragen und gleichzeitig eine stabile Bremse beim Anhalten des Autos zu gewährleisten. Die kleinen Abmessungen ermöglichen eine größere Bodenfreiheit. Starre Stahlwellen Das hohe Drehmoment des Schneckengetriebes erfordert den Einsatz von starren Stahl-Antriebswellen. Nur sie können die Kraft auch bei steilen Anstiegen auf die Räder übertragen. Rillen-Antriebswellen Die vorderen und hinteren Antriebswellen von den Mittelgetrieben zu den Differentialeinheiten sind zweiteilig gerillt und ermöglichen einen maximalen axialen Versatz der Wellen bei gleichzeitiger Übertragung der Leistung. Stoßdämpfer mit gewickelter Feder Auch in diesem Maßstab spielen die Stoßdämpfer eine unverzichtbare Rolle beim Dämpfen von Stößen während der Fahrt. Für mehr Realismus sind sie modellhaft mit simulierten Behältern gefertigt. Vordere und hintere starre Achsen Die vordere und hintere starre Achse besteht aus zweiteilig geformtem Kunststoff, in dem die Antriebswellen in Kugellagern gelagert sind. Beleuchtung mit zwei LED-Lampen Zum Lieferumfang gehören zwei LED-Lampen, die im vorderen Stoßfänger montiert sind. Ein zusätzlicher LED-Lichtanschluss an der Steuereinheit ermöglicht das Hinzufügen weiterer optionaler LED-Lampen. Vielpunkt-Hinterachsaufhängung Die Federungsgeometrie verwendet für den hinteren Teil des Autos eine vielpunktige Konstruktion, die für maximale Achsverschränkung während der Fahrt optimiert ist und gleichzeitig das Drehmoment beibehält. Lizenzierte Räder Die offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Felgen sind in der Offroad-Welt legendär. Sie sind in Schwarz gegossen und weisen trotz ihres kleinen Maßstabs beeindruckende Details auf. Die offiziell lizenzierten Nitto Trail Grappler M/T-Reifen bieten eine hervorragende Kombination aus Geländeleistung und behalten gleichzeitig ausgezeichnete Fahreigenschaften auf der Straße bei. Klappbare Karosserie Dank der Karosserieaufhängung an einem Drehzapfen ist ein einfacher Zugang zu den Bordkomponenten gewährleistet. Die Batterie und das Fahrwerk können schnell ausgetauscht oder aufgeladen werden, nachdem nur zwei Clips entfernt und die Karosserie nach oben geklappt wurde. Mit Kugellagern ausgestattet Trotz des kleinen Maßstabs ist das Modell wie ein großes Auto mit Kugellagern ausgestattet. Keine Gleitlager, nur Kugellager. Wenn Sie in einer feuchten Umgebung fahren, vergessen Sie nicht die Wartung und Schmierung! Servo AXIAL AS-1 Direkt über der Vorderachse befindet sich das Lenkservo Axial AS-1 mit Servosaver, das präzises Lenken ermöglicht und gleichzeitig Getriebe und Elektronik des Servos bei Blockaden oder Stößen schützt. * Informationen zur Wasserdichtigkeit finden Sie in der Bedienungsanleitung. Tipps und Tricks zum Betrieb in feuchter Umgebung finden Sie im Blog.Verpackungsinhalt:Im Lieferumfang enthalten ist das fertig montierte RC-Modellauto Axial SCX24 Deadbolt 1:24 4WD RTR, der Axial-Empfänger mit Regler AE-6, der Gleichstrommotor Tazer 180 88T mit Ritzel, der Axial-Fernsteuerung 2-Kanal AX-4 2,4 GHz, 4x AA-Batterien, Dynamite LiPo 7,4V 350mAh, USB-LiPo-Ladegerät 2-Zellen, Anleitung in Tschechisch, Handbuch in EN, DE, FR, IT.Wir empfehlen den Kauf von:Alles Notwendige für den Betrieb finden Sie im Lieferumfang. Empfohlene Akkus Für mehr Spaß und längere Betriebszeiten empfehlen wir den Kauf eines zusätzlichen Akkus: Ersatz-LiPo-Akku 7,4 V 350 mAh Für die Stromversorgung des USB-Ladegeräts empfehlen wir einen leistungsstarken Universal-USB-Adapter (Netzteil) (30W). Empfohlene universelle Ladegeräte für schnelleres Laden USB-C-Ladegerät Spektrum S100 mit einer Ausgangsleistung von 100W. Ladegerät mit Netzteil Spektrum S155 mit einer Ausgangsleistung von 55W. Zum Anschließen des Akkus an das Ladegerät ist ein Ladekabel mit IC3-Batterie-Reduzierung erforderlich. Ladegerät für den Zigarettenanzünder Zum Laden des Akkus kann das Ladegerät 12VDC 2xLiPol 300mA von Hobbyzone verwendet werden. Das Ladegerät ist für den Anschluss und die Stromversorgung über den 12V-DC-Zigarettenanzünder vorgesehen. Für die Stromversorgung aus dem 230V-Netz empfehlen wir das Netzteil 13,8V 3,5A mit Zigarettenanzünder von Traxxas. Upgrade auf bürstenlosen Antrieb Das Modell kann durch den Einbau eines bürstenlosen Antriebs mit Sensorsteuerung aufgerüstet werden. Dieses Combo wurde speziell für die SCX24- und AX24-Plattform entwickelt. Der bürstenlose Sensorantrieb bietet hohe Leistung, lange Lebensdauer und präzise Drehzahlregelung entsprechend der Gaspedalstellung. Das Upgrade dieses Modells erfordert: bürstenlosen Motor mit Regler, Empfänger und Fernsteuerung. Empfohlene ausgewählte Komponenten: Spektrum Brushless Motor Firma, Regler 8A: SCX24 Spektrum Fernsteuerung SLT3 2,4GHz, Empfänger SR315DP Zubehör für den normalen Betrieb Für den normalen Betrieb des RC-Autos Axial benötigen Sie Reifenkleber, Schraubenkleber und ein Werkzeugset. Aus unserem Angebot empfehlen wir ein preisgünstiges Werkzeugset für RC-Autos. Auf dem Modell werden außerdem Schrauben in Zoll verwendet, daher empfehlen wir einen 1/20"-Inbusschlüssel. Reifenkleber wird verwendet, um die Reifen auf die Felge zu kleben. Es ist immer erforderlich, dass der Reifen um den gesamten Umfang fest an der Felge haftet! Wenn der Reifen nicht um den gesamten Umfang haftet, kann er reißen. Reifenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die Materialien wie Gummi oder Nylon kleben kann und nach dem Aushärten flexibel ist. Aus unserem Angebot empfehlen wir den Robitronic Tire Glue. Für die normale Wartung ist Schraubenkleber erforderlich. Schrauben, die in Metallmaterialien verschraubt sind (z. B. Schrauben im Motor, Servo im Ritzel), müssen mit diesem Kleber gesichert werden, um ein Lösen zu verhindern. Schutzhüllen für Akkus Schutzhüllen dienen dazu, das Risiko beim Transport und Laden von Akkus zu minimieren. LiPo-Akkus können bei geringen Abmessungen und Gewicht hohe Entladeströme liefern und verfügen über eine hohe Kapazität für lange Fahrzeiten. Auf der anderen Seite ist ein LiPo-Akku besonders anfällig für mechanische Beschädigungen.

Axial SCX10III Jeep JLU Wrangler 4WD 1:10 RTR grau

Merkmale:Die RC-Modell-Expedition des Axial® SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler 4WD RC-Modells im Maßstab 1:10 in der RTR-Version erhöht die Realität des Chassis mit einer realistischen Getriebeabdeckung, einem V8-Motormodell und Portalachsen. Das Modell verfügt über eine maßstabsgetreue graue oder orangefarbene Karosserie und lizenzierte Räder. Der Spektrum™ DX3-Sender, der Spektrum™ FIRMA™ SMART 40A-Empfänger/Regler, ist bereit, Ihnen die Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart-Technologie zu bieten. Das Getriebe des SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler ist mit der DIG-Funktion mit einem dritten Kanal ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, das hintere Differential mit einem Schalter am Sender zu sperren, um die Vorderradantrieb zu aktivieren und den Wendekreis zu verringern. Alternativ können Sie auch ein Zweiganggetriebe einstellen und zwischen hoher und niedriger Geschwindigkeit wählen. Wenn Sie beide Funktionen, das Zweiganggetriebe und die DIG-Funktion, verwenden möchten, fügen Sie einfach ein weiteres Servo und ein Radio mit mindestens vier Kanälen hinzu (wie das 5-Kanal-Spektrum™ DX5). Der Wrangler SCX10™ III Jeep® JLU verwendet Portalachsen, um die Leistung zu verbessern, die Bodenfreiheit zu erhöhen und das Drehmoment zu reduzieren. Der Batteriekasten bietet Platz für einen Standard-LiPo- oder NiMH-Batteriesatz. Das neue Design des Stahlrahmens bietet eine größere Variabilität bei der Anordnung. Interne Kotflügelabdeckungen und Seitenschienen verbergen die internen Komponenten besser, die normalerweise von der Seite des Chassis sichtbar wären. Das Chassis des SCXIII verfügt über die Karosserie des Jeep® Wrangler Unlimited, die einen Überrollkäfig, eine Motorhaubenmaske, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe und weitere geformte Details sowie detaillierte Innen- und Außenbeleuchtung enthält. Die neuen, höheren und breiteren, offiziell lizenzierten Nitto Trail Grappler-Reifen auf 3-teiligen Beadlock-Felgen erhöhen die Realität des Fahrens und bieten eine bessere Traktion auf verschiedenen Oberflächen, Felsen und Gelände. Mit der exklusiven DSMR®-Technologie des Spektrum™ DX3™-Senders hat das Gerät eine ausgezeichnete Reichweite, schnelle Reaktionszeiten und hohe Störfestigkeit. Verwenden Sie eine Spektrum Smart LiPo-Batterie und Sie können die Batteriekapazität auf dem Spannungsanzeiger des DX3-Senders anzeigen. Eigenschaften des SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler RTR 3-Kanal-Sender Spektrum™ DX3™ DSMR Empfänger/Regler Spektrum™ FIRMA™ SMART 40A V8-Motormodell und Getriebeabdeckung schützen den Motor und verbessern das Aussehen Servolenkung mit einem Drehmoment von 15 kg.cm und Metallgetrieben Das Chassis bietet Platz für Standard-LiPo- oder NiMH-Batterien Einstellbares Getriebe mit DIG-Funktion ermöglicht das Sperren des hinteren Differenzials für einen engeren Wendekreis Zweiganggetriebe für hohe und niedrige Geschwindigkeiten Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehmomente Der einstellbare Radstand ermöglicht es jedem, seine Größe zu wählen Interne Kotflügel und Seitenschienen verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis sichtbar wären Lizenzierte 3-teilige Beadlock-Felgen KMC Machete ermöglichen den Reifenwechsel ohne Kleben Nitto Trail Grappler-Reifen mit offizieller Lizenz in neuer, größerer Größe erhöhen die Bodenfreiheit und Traktion Einstellbare Öldruckstoßdämpfer mit eloxierten Gewindekörpern, einstellbarem Federdruck und Einstelldeckel mit Schraube Fertige Karosserie Jeep® Wrangler inklusive Interieur Chassis mit Kotflügeln und Unterbodenabdeckungen Das Chassis des Modells besteht aus Stahlprofilen, die durch Querträger verbunden sind und eine sehr steife Konstruktion bieten, die verdrehsicher ist. Dank der universellen Halterungen können Sie das Modell mit der von Ihnen gewählten Elektronik ausstatten. Um die Elektronikkomponenten und den Innenraum nicht sichtbar zu machen, ist das Chassis mit Kotflügeln und Unterbodenabdeckungen ausgestattet. Diese Lösung minimiert auch das Eindringen von Schmutz in das Modell. Radstandeinstellungsmöglichkeit Der Radstand des SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler-Modells kann durch Änderung der Befestigung der Rahmenprofile und Hinzufügen optionaler Schwenkwellen geändert werden. Die Antriebswellen sind für hohe Belastungen ausgelegt und verbessern deutlich das Fahrverhalten, auch im unwegsamen Gelände. Batteriehalterungen Der Wrangler SCX10™ III Jeep® JLU verfügt über einen Standard-Batteriehalter, der Platz für gängige LiPo- oder NiMH-Batteriesätze bietet. An den Seitenschienen befindet sich auch Platz für kleinere Batterien, die für zusätzliches Zubehör wie Beleuchtung, Seilwinde usw. benötigt werden. Portalachsen mit Hypoidgetriebe Der Vorteil der AR45-Portalachsen liegt natürlich in der höheren Bodenfreiheit, aber auch in der günstigen Reduzierung des Drehmoments an der Ausgangswelle und der Verringerung des Drehmoments an den anderen Antriebskomponenten. Verbesserte Aufhängungsgeometrie Die Aufhängungsgeometrie basiert auf der vorherigen Version des SCX10™ II-Chassis, wurde aber für die neue Chassisversion teilweise angepasst. Die Vorderachse wurde optimiert, um die Lenkbelastung zu reduzieren, und durch die Anpassung der hinteren 4-Link-Aufhängung wird das Drehmoment reduziert. Der Antrieb der Vorderräder erfolgt über Stahl-Halbwellen mit Kardangelenken. Eigenschaften der Halbwellen Raddrehung bis zu 45° Sanfter Lauf Kompaktes, aber robustes Design Harter Stahl Zweiganggetriebe mit DIG-Funktion Das RC-Modell ist mit einem Zweiganggetriebe und der DIG-Funktion ausgestattet. Das Modell wird mit einem 3-Kanal-RC-Set geliefert. Die DIG-Funktion wird standardmäßig über ein Servo ferngesteuert. Das Servo am dritten Kanal kann in ein Getriebe umgewandelt werden, um die Funktion des Zweiganggetriebes verfügbar zu machen. Wenn Sie beide Funktionen fernsteuern möchten, müssen Sie ein 4-Kanal-RC-Set mit DSMR-Modulation und Mikroservo hinzufügen - SPMSSX108 (im Lieferumfang des Servos ist ein spezielles Servo-Saver-Zahnrad enthalten). DIG-Funktion Mit dieser Funktion können Sie über den Sender das hintere Differential trennen und verbinden. Das hintere Differential ist entweder gesperrt oder freigegeben, und die Räder drehen sich nicht. Durch das Blockieren der hinteren Räder wird der Wendekreis drastisch vergrößert, und das Modell kann sich fast auf der Stelle drehen. Die DIG-Funktion wird auch bei steilen Abfahrten geschätzt, da sie das Risiko eines Umkippens des Modells verringert. Öldruckstoßdämpfer aus Aluminium Der Jeep® JLU Wrangler verfügt über Stoßdämpfer mit langem Hub, deren Gehäuse aus leicht eloxiertem Aluminium besteht. Die Federvorspannung kann an den gewickelten Federn eingestellt werden, um die optimale Dämpfungsrate zu erreichen (die Federvorspannung kann bequem über die Mutter am Stoßdämpfergehäuse reguliert werden). Die Kolben haben ein Loch mit einer Schraube zur Überprüfung des Zustands und zum Ölen. Aufgrund der Größe und des Volumens der Stoßdämpfer ist ihre Funktion über den gesamten Federweg gewährleistet. Motormodell V8-Abdeckung Das originalgetreue V8-Motormodell mit Getriebegehäuse verdeckt und schützt Ihren Elektromotor und verbessert gleichzeitig das realistische Aussehen des Chassis und der Antriebseinheit. Das Motorlager ist aus Aluminium für maximale Festigkeit. REIFEN NITTO TRAIL GRAPPLER Die Reifen S30 Nitto Trail Grappler S30, die zum Set des SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler gehören, sind höher und breiter (4,74 x 1,7), was die Bodenfreiheit des Autos erhöht und eine bessere Reifenhaftung in verschiedenen Geländen gewährleistet. Lizenzierte 3-teilige Beadlock-Felgen Die offiziell lizenzierten KMC XD Machete-Felgen, die in der Geländewelt bekannt sind, sind in satiniertem Chrom geprägt und enthalten erstaunliche Modellierungsdetails. Da es sich um dreiteilige Felgen handelt, können die Reifen leicht montiert, entfernt und ausgetauscht werden, ohne sie zu verkleben. Sender Spektrum™ DX3™ 2,4 GHz DSMR® Der Spektrum™ DX3™-Sender mit integrierter Antenne und Anzeige des Ladestands der Antriebsbatterie Smart im Modell. Anzeige des Batteriestatus im Sender. Ausgezeichnete Reichweite, Reaktionszeit und Störfestigkeit mit der exklusiven Spektrum DSMR-Technologie. Schnelle Einstellung der erforderlichen Parameter. Unterstützung der neuesten Technologien, einschließlich Spektrum SMART-Telemetrie. LED-Anzeige des Ladestands der Antriebsbatterie Unterstützung der Spektrum SMART-Telemetrie Einstellungen - Umkehrung, Ausschläge, Gasbegrenzung, Trimmungen Ergonomisch, leicht Lenkrad mit Schaumstoffüberzug für bequemen Halt Empfänger SPEKTRUM™ FIRMA™ SMART 40A und wasserdichtes Servo 15kg.cm Dank des Firma™ Smart 40A-Empfängers und des DX3™-Senders haben Sie die Möglichkeit, die Vorteile der Telemetrie und der exklusiven Spektrum™ Smart-Technologie zu nutzen. Installieren Sie eine Spektrum Smart LiPo-Batterie, um den Batteriestatus auf dem Spannungsanzeiger des DX3-Senders anzuzeigen. Versteckte Karosserieschnallen Die Karosserie des Modellautos ist eine genaue Nachbildung eines echten Autos, daher sind auch die Karosserieschnallen versteckt, um die Linien der Karosserie nicht zu stören. Der Jeep® Wrangler Unlimited verfügt über ein detailliertes Interieur, ein Lenkrad und eine Fahrerfigur, viele Details an der Karosserie wie Frontmaske, Lufteinlässe auf der Motorhaube, Scheibenwischer, Türgriffe, Rückspiegel, Kotflügel, Türscharniere, Fahrzeugbeleuchtung mit Blinkern usw., * Informationen zur Wasserdichtigkeit finden Sie in der Bedienungsanleitung. Tipps und Tricks zum Betrieb in feuchter Umgebung finden Sie im Blog.Im Lieferumfang enthalten:Im Lieferumfang enthalten ist das fertig montierte RC-Modellauto Axial® SCX10™ III Jeep® JLU Wrangler mit installierten Komponenten: Axial Gleichstrommotor 540 35T, Combo: Spektrum Gleichstromregler Firma 40A mit 4CH-Empfänger, Spektrum-Servo S614 MG WP 23T, DX3™ 2,4GHz-Sender, 4x AA-Batterien für den Sender. Ersatzkappen für den Fahrer, Ersatzempfängerbox, Ersatzlenkungshalter, Frontachse

Spielen und Einkaufen bei uns zahlt sich aus

Im Durchschnitt liefern wir Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden
Im Durchschnitt liefern wir Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden
Wir haben über 200.000 Produkte für Sie auf Lager
Wir haben über 200.000 Produkte für Sie auf Lager
Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt
Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt