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3+

QUICKTIONARY skenndes sprechendes Stift mit Übersetzer in 112 Sprachen

Lexibook Quicktionary ist ein moderner tragbarer Übersetzer und Scanner, der sofortige Übersetzungen in bis zu 112 Sprachen über Wi-Fi und in 14 Sprachen offline ermöglicht (Englisch – AU, UK, US, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch, traditionelles Chinesisch). Es ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet und verfügt über eine 5MP-Kamera zum Übersetzen von Texten aus gescannten Bildern. Das Gerät ist praktisch für Reisen und geschäftliche Verhandlungen, um die Kommunikation zu erleichtern. Einfach den Text scannen oder ins Gerät sprechen, und die Übersetzung wird sofort auf dem farbigen Touchscreen angezeigt oder laut vorgelesen. Quicktionary ist leicht und kompakt, was es zu einem unverzichtbaren Begleiter auf jeder Reise macht. Der wiederaufladbare Akku mit einer Kapazität von 1200 mAh sorgt für eine Betriebsdauer von 3-4 Stunden. Im Lieferumfang ist auch ein USB-C-Ladekabel enthalten. Hauptmerkmale Lexibook Quicktionary sprechender Stift mit Übersetzer: scannen und sofort übersetzen Hochwertiger farbiger Touchscreen (3,46“ - 8,8 cm) zur Anzeige der Übersetzung Sprachübersetzung Leichtes und kompaktes Design (15,5 x 4,3 x 1,4 cm) Offline-Übersetzung in 14 Sprachen: Englisch – AU, UK, US, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Chinesisch, traditionelles Chinesisch) Online-Übersetzung in bis zu 112 Sprachen bei Verbindung mit Wi-Fi 5MP-Kamera zum Übersetzen von Texten aus gescannten Bildern Übersetzungen werden sofort auf dem Display angezeigt oder laut vorgelesen Wiederaufladbarer Akku mit 1200 mAh sorgt für eine Betriebsdauer von 3-4 Stunden Ladezeit 2,5 Stunden (mit einer Standby-Zeit von bis zu 120 Stunden) Im Lieferumfang ist auch ein USB-C-Ladekabel enthalten
7+

Lexibook Elektronisches Schachspiel Harry Potter

Das elektronische interaktive Schachbrett mit LED-Dioden zur Bewegungserkennung ist für einfaches Erlernen und Verbessern der Schachfähigkeiten konzipiert. Es zeichnet sich durch das ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielebenen, die in 4 verschiedene Spielstile (Normal, Offensiv, Defensiv und Zufall) unterteilt sind, kann das Spiel für jeden Spieler individuell angepasst werden. Anfänger können dank der Tutorial-Funktion „Lernen“ das Spiel erlernen, indem das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert. Das Schachbrett bietet eine „Hinweis“-Funktion, wenn der Computer den nächsten Zug vorschlägt, eine „Zurücknehmen“-Funktion, mit der Sie die letzten 2 Züge oder einen „Zug“ zurücknehmen können (automatisches Spiel). Es ermöglicht Ihnen außerdem, die 50-Züge-Regel zu erlernen und zu üben, erkennt Beine, Schachmatt, Bauernumwandlung und Neuzüge und weiß, wie man König und Dame gegen König, König und Turm gegen König oder König und zwei Läufer gegen König schachmatt setzt . Das Spiel wird mit vier 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem Spielzeug-Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen fördert die Verbesserung des kritischen Denkens, der strategischen Planung und des Gedächtnisses und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsorientiertes Element für Menschen jeden Alters. Es bietet eine spannende Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit, durch Spiele mit anderen zu kommunizieren. Hauptmerkmale Elektronisches Harry-Potter-Schachspiel mit personalisierten Figuren aus dem Film und 16 LED-Lichtflammen 64 LED-Leuchten zur Anzeige der ausgeführten Bewegungen + Soundeffekte 64 Schwierigkeitsstufen, aufgeteilt in 4 verschiedene Spielstile 5 Level für Anfänger Lernmodus, wenn das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert oder dem Spieler einen neuen Versuch ermöglicht Es unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischer Planung und Gedächtnisfähigkeiten Ein unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer („Multi-Move“-Level für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, Patt, Zugwiederholung, Bauernförderung und das Erkennen gegenseitiger Zusammenstöße. Kann ein „Schachmatt“-Spiel in 5 Zügen lösen Verschiedene Funktionen: „Hinweis“, „Zurücknehmen“, sodass Sie die letzten 2 Züge zurücknehmen können oder „Zug“ (automatisches Spiel) Stromversorgung: 4 x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder ein Spielzeug-Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Fach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Ungefähre Abmessungen: 34 x 34 x 3,8 cm
7+

Lexibook Elektronisches Schachspiel ChessMan FX

ChessMan FX ist ein elektronisches interaktives Schachbrett mit 64 LED-Dioden zur Erkennung von Zügen, das für das einfache Lernen und Verbessern von Schachfähigkeiten entwickelt wurde. Es zeichnet sich durch ein ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Die Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielstufen, die in 4 verschiedene Spielstile (normal, aggressiv, defensiv und zufällig) unterteilt sind, kann das Spiel an jeden Spieler angepasst werden. Einsteiger können dank der Lernfunktion "learning" spielen lernen, bei der das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert. ChessMan FX bietet die Funktion "hint" (Hinweis), bei der der Computer den nächsten Zug empfiehlt, "take back" (Zug zurücknehmen), mit dem die letzten 2 Züge zurückgenommen werden können, oder "move" (automatisches Spiel). Es ermöglicht auch das Lernen und Üben der 50-Züge-Regel, erkennt Patt, Schachmatt, Bauernumwandlung, wiederholte Züge und kennt die Methoden, um den König und die Dame gegen den König, den König und den Turm gegen den König oder den König und zwei Läufer gegen den König schachmatt zu setzen. Das Spiel wird mit drei 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem 9,0 V 300 mA Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen ist vorteilhaft zur Verbesserung des kritischen Denkens, strategischen Planens und Gedächtnisfähigkeiten und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsfähiges Element für Personen aller Altersgruppen. Es bietet eine fesselnde Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit zur Kommunikation mit anderen durch das Spielen von Spielen. Hauptmerkmale Elektronisches Schachspiel ChessMan FX64 mit LED-Dioden zur Anzeige der ausgeführten Züge + erstaunliche transparente Schachfiguren 64 Schwierigkeitsgrade, unterteilt in 4 verschiedene Spielstile 5 Stufen für Anfänger Lernmodus "learning", bei dem das Spiel Feedback gibt und den richtigen Zug signalisiert oder dem Spieler ermöglicht, einen neuen Versuch zu starten Unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischem Planen und Gedächtnisfähigkeiten Unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems, 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer (Stufe "multi move" für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, Patt, wiederholte Züge, Bauernumwandlung und erkennt gegenseitige Konflikte, kann "Schachmatt" in 5 Zügen lösen Verschiedene Funktionen: "hint" (Hinweis), "take back" (Zug zurücknehmen), mit dem die letzten 2 Züge zurückgenommen werden können oder "move" (automatisches Spiel) Stromversorgung: 3x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 9,0 V 300 mA Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten), zum Öffnen des Fachs einen Schraubendreher verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten) Ungefähre Abmessungen: 31 x 31 x 4,8 cm
8+

Buki - Astronomisches Spiegelteleskop (TS008B)

Der Spiegelteleskop (Reflektor) mit einem Durchmesser von 76 mm und einer maximalen Vergrößerung von 375x ist für junge Astronomen ab 8 Jahren geeignet. Spiegelteleskope wie dieses sind am besten geeignet für die Beobachtung von Objekten des fernen Universums, d.h. Nebeln (z.B. im Winter der große Nebel M42 im Sternbild Orion, Galaxien (z.B. die Andromedagalaxie M31), Sternhaufen (z.B. die Plejaden im Sternbild Stier), aber es eignet sich auch sehr gut zur Beobachtung des Mondes, von Planeten wie Venus, Mars, Jupiter mit Monden oder Saturn.   Was Sie im Paket finden: Tubus des Teleskops - das ist der Körper, durch den das Licht hindurchtritt Stativ des Teleskops - das sind die Beine und der drehbare Kopf, der die Ausrichtung ermöglicht 3 Okulare 20 mm und 4 mm, 12,5 mm für verschiedene Vergrößerungen und Sichtfeldgrößen Barlow-Linse 2,3x, die die Vergrößerung des Teleskops erhöht Sucher, um das gewünschte Objekt am Himmel schneller zu finden Sternenkarte, die Ihnen bei der grundlegenden Orientierung am Himmel hilft Papiermodell eines Space Shuttles und Projektors für Sternbilder Der Körper des Teleskops (Reflektor-Ausführung) hat einen metallischen Tubus mit 76 mm Durchmesser und einer Länge von 490 mm. Das Teleskop ist mit hochwertigen Kunststoffelementen ausgestattet, die nicht "billig" wirken, und insgesamt handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das eine großartige Ergänzung für das Zimmer eines Weltraumbegeisterten sein wird.
7+

Lexibook Elektronisches Schachspiel ChessLight

ChessLight ist ein elektronisches interaktives Schachbrett, das zum einfachen Erlernen und zur Verbesserung der Schachfähigkeiten entwickelt wurde. Dieses anspruchsvolle Schachspiel verfügt über 64 LEDs, die die ausgeführten Züge aufzeichnen, sowie über Soundeffekte und zeichnet sich durch das ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielebenen, die in 4 verschiedene Spielstile (Normal, Offensiv, Defensiv, Riskant) unterteilt sind, kann das Spiel an jeden Spieler angepasst werden. Anfänger können das Spielen in 5 Levels für Kinder und Anfänger erlernen, in denen der automatische Gegner den Spieler zum Fortschritt anregt, indem er seine Spielfiguren bewusst aufgibt. ChessLight verfügt über einen Tutorial-Modus, der dem Spieler anzeigt, ob der Zug optimal war, und ihn auffordert, einen neuen Zug auszuprobieren. Außerdem können Sie damit die 50-Züge-Regel, Patt, Neuzüge und Bauernumsetzung erlernen und üben und Kollisionen erkennen. Es kann eine „Schachmatt“-Partie innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Anordnung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren. Das Spiel beinhaltet verschiedene Funktionen wie „Hinweis“, „Zurücknehmen“, sodass Sie die letzten 2 Züge (oder 4 Halbzüge) zurücknehmen oder automatisch spielen können. Das Spiel wird mit vier 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem 9,0-V-300-mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen fördert die Verbesserung des kritischen Denkens, der strategischen Planung und des Gedächtnisses und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsorientiertes Element für Menschen jeden Alters. Es bietet eine spannende Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit, durch Spiele mit anderen zu kommunizieren. Hauptmerkmale Elektronisches Schachspiel ChessLight mit erstaunlichen durchsichtigen Schachfiguren 64 Schwierigkeitsstufen, aufgeteilt in 4 verschiedene Spielstile 64 LEDs zur Anzeige der ausgeführten Bewegungen + Soundeffekte 5 Level für Anfänger – navigiert den Spieler Ein „Lehrmodus“, der dem Spieler sagt, ob der gerade ausgeführte Zug optimal ist, oder ihm erlaubt, einen neuen Versuch zu machen Es unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischer Planung und Gedächtnisfähigkeiten Ein unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer („Multi-Move“-Level für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, des Patts, des Neuzugs und der Bauernförderung und erkennt Kollisionen Es kann Schachmatt innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Verteilung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren Verschiedene Funktionen: „Hinweis“, „Zurücknehmen“, um 2 letzte Züge (oder 4 Halbzüge) zurückzunehmen oder „Zug“ (automatisches Spiel) Stromversorgung: 4x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 9,0 V 300 mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten), Fach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten) Ungefähre Abmessungen: ?35,7 x 26,5 x 4,6 cm
Weihnachts hits
4+

Lexibook Intelligenter Roboterhund Power Puppy

Der Power Puppy® Smart Remote Control Robot Puppy ist ein süßer Begleiter für Kinder, der visuelle Effekte mit interaktiven Spaß- und Lernfunktionen kombiniert. Der Roboterhund mit integrierten Lichteffekten am Halsband und in den Augen beschert Kindern stundenlangen Spielspaß. Power Puppy kann viele Tricks ausführen – er kann sitzen, sich hinlegen, Hallo sagen, den Raum bewachen, Liegestütze machen, wütend werden und sogar Yoga machen. Er lernt Zahlen auf Abruf, indem er so oft bellt, wie er gefragt wird, und als Reaktion auf Kopfklopfen tanzt. Er macht viele lustige Tricks, darunter das Aufstehen und das Nachahmen verschiedener Tiergeräusche! Dank der programmierbaren Trainingsfunktionen können Kinder ihren Roboterhund trainieren und ihm beibringen, vorgegebene Abläufe einzuhalten. Mithilfe von Sensoren kann der Roboter Kindern anhand ihrer Gesten und Bewegungen folgen. Kinder werden diesen intelligenten, benutzerfreundlichen Roboter-Power-Welpen lieben! Power Puppy verfügt über einen integrierten Akku, den Sie über ein USB-Ladekabel (im Lieferumfang enthalten) aufladen. Für die Fernbedienung benötigen Sie zwei 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Zum Öffnen der Batteriefächer benötigen Sie einen Schraubendreher (im Lieferumfang enthalten). Roboterspielzeug für Kinder verbindet Spaß und Lernen auf faszinierende Weise, fördert die Entwicklung von Kreativität und Fähigkeiten und führt Kinder gleichzeitig an die Technologien der Zukunft heran. Diese Spielzeuge unterhalten nicht nur, sondern inspirieren Kinder auch zum Entdecken und Gestalten in einer anregenden Lernumgebung. Hauptmerkmale Der intelligente Roboterhund Power Puppy®: ein neuer Freund für stundenlanges Spielen Ein interaktiver Roboter, der die Entwicklung von Kreativität und technologischer Unterhaltung unterstützt Dank einfacher Fernbedienung in alle Richtungen steuerbar Er reagiert auf Berührung: Wenn man ihm den Kopf streichelt, beginnt er zu tanzen Viele Sound- und Lichteffekte: Seine Augen und sein Halsband leuchten mit LED-Lichtern Zahlen lernen: Bellt auf Wunsch die gewünschte Zahl Er kennt viele Tricks, darunter Klicks oder die Nachahmung der Geräusche verschiedener Tiere Trainingsfunktion: Die Fähigkeit, neue Tänze und Anweisungen zu programmieren und Power Puppy wird gehorchen Er kann sitzen, sich hinlegen, das Schlafzimmer bewachen, Hallo sagen, wütend sein, Yoga machen, auf dem Bauch stehen und vieles mehr Power Puppy kann Kindern anhand ihrer Gesten und Bewegungen folgen Stromversorgung: Der Roboter mit eingebautem Akku (im Lieferumfang enthalten) kann mit einem USB-Ladekabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden, die Fernbedienung funktioniert mit zwei 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Verpackung), öffnen Sie die Batteriefächer mit einem Schraubendreher (im Lieferumfang enthalten) Ungefähre Größe: 16 x 28 x 25,7 cm
4+

Lexibook Sprechender Roboter Powerman Star (englische Version)

POWERMAN® Star ist ein weiteres Mitglied der Roboterfamilie, das Kinder gleichzeitig unterhalten und erziehen kann. Dieser intelligente sprechende Roboter erzählt Witze, Aesops Fabeln und spielt mit Kindern in sechs Lernaktivitäten lehrreiche Quizfragen – sie lernen etwas über Zahlen, Tiere, das tägliche Leben, Musikinstrumente und vieles mehr – alles auf Englisch! Beantworten Sie einfach die Fragen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Dank der „Story Maker“-Funktion können Kinder bis zu 10.000 eigene Geschichten erfinden! Der Roboter kann Musik spielen und tanzen, und mit der Programmierfunktion ist es möglich, bis zu 40 Aktionen zu programmieren mit der Möglichkeit, Musik hinzuzufügen und eigene Tänze und Choreografien zu erstellen, an die sich der Roboter erinnert. Dank der Aufnahme- und Wiedergabefunktion kann er die Sätze der Kinder mit seiner Roboterstimme wiederholen, die mit Effekten bearbeitet werden kann. Zusätzlich zur Fernbedienung kann der Roboter durch Gesten navigiert werden, indem er der Bewegung der Hand folgt. Und als spaßiger Bonus schießt der Roboter bunte Schaumstoffscheiben ab. Sie benötigen insgesamt sieben 1,5-V-AA/LR6-Batterien – fünf für den Roboter und zwei für die Fernbedienung (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie die Batteriefächer mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Roboterspielzeug für Kinder verbindet Spaß und Lernen auf faszinierende Weise, fördert die Entwicklung von Kreativität und Fähigkeiten und führt Kinder gleichzeitig an die Technologien der Zukunft heran. Diese Spielzeuge unterhalten nicht nur, sondern inspirieren Kinder auch zum Entdecken und Gestalten in einer anregenden Lernumgebung. Hauptmerkmale POWERMAN® Star – Interaktiver Lernroboter (englische Version) Ein sprechender Roboter, der tanzt, Musik spielt und vieles mehr „Story Maker“-Funktion zum Erstellen von bis zu 10.000 Geschichten (Englisch) Lehrreich – Lernquiz über 6 Lernaktivitäten: Lernen über Zahlen, Tiere, Alltag, Musikinstrumente und mehr – ideal für Kinder ab 4 Jahren Erzählt Witze und 10 Fabeln des Äsop (Englisch) Programmierfunktion – bis zu 40 Aktionen mit der Möglichkeit, Musik hinzuzufügen und eigene Tänze und Choreografien zu erstellen, die Ihnen in Erinnerung bleiben Wiederholt sich nach Kindern – Aufnahme- und Wiedergabefunktion, wenn Kindersätze mit seiner Roboterstimme wiederholt werden; er kann das Gelernte später anwenden STEM-Spielzeug: ein Lernspielzeug, das auf spielerische Weise dabei hilft, die Logik des Programmierens zu entdecken Erstaunliche Sound- und Lichteffekte Verschießt bunte Schaumstoffscheiben Gestensteuerung: Der Roboter folgt der Bewegung der Hand Mit Fernbedienung – in alle Richtungen beweglich Stromversorgung: 7x 1,5 V Batterien Typ AA/LR6 – 5 für den Roboter und 2 für die Fernbedienung (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten), zum Öffnen der Fächer einen Schraubenzieher verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten) Höhe: 36,8 cm
Weihnachts hits
4+

Lexibook Intelligente Roboterkatze Power Kitty

Das Power Kitty® Smart Remote Control Robotic Kitten ist ein süßer Begleiter für Kinder, der visuelle Effekte mit interaktiven Spaß- und Lernfunktionen kombiniert. Eine Roboterkatze mit integrierten Lichteffekten in den Augen sorgt für stundenlangen Spielspaß. Power Kitty kann viele Tricks ausführen – sie kann sitzen, sich hinlegen, Hallo sagen, kuscheln, wütend sein, ihre Ohren bewegen und sogar Yoga machen. Bringt Kindern das Zahlen bei, indem es so oft wie gewünscht miaut und auf Kopfklopfen tanzt. Er kennt viele lustige Tricks, einschließlich der Nachahmung verschiedener Tiergeräusche! Dank der programmierbaren Trainingsfunktionen können Kinder ihr Roboterkätzchen trainieren und ihm beibringen, vorgegebene Abläufe einzuhalten. Mithilfe von Sensoren kann der Roboter Kindern anhand ihrer Gesten und Bewegungen folgen. Kinder werden diesen intelligenten, benutzerfreundlichen Roboter Power Kitty lieben! Die Katze verfügt über einen eingebauten Akku, den Sie über ein USB-Ladekabel (im Lieferumfang enthalten) aufladen. Für die Fernbedienung benötigen Sie zwei 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Zum Öffnen des Batteriefachs benötigen Sie einen Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Roboterspielzeug für Kinder verbindet Spaß und Lernen auf faszinierende Weise, fördert die Entwicklung von Kreativität und Fähigkeiten und führt Kinder an die Technologien der Zukunft heran. Diese Spielzeuge unterhalten nicht nur, sondern inspirieren Kinder auch zum Entdecken und Gestalten in einer anregenden Lernumgebung. Hauptmerkmale Intelligente Roboterkatze Power Kitty® Ein interaktiver Roboter, der die Entwicklung von Kreativität und technologischer Unterhaltung unterstützt Dank einfacher Fernbedienung in alle Richtungen steuerbar Er reagiert auf Berührungen: Wenn man dem Kätzchen den Kopf streichelt, beginnt es zu tanzen Ton- und Lichteffekte: Die Augen leuchten mit LED-Lichtern Lehrt Zahlen: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, miaut es die gewünschte Zahl Er kennt viele Tricks, bewegt seine Ohren oder imitiert die Geräusche verschiedener Tiere Trainingsfunktion: Die Fähigkeit, neue Tänze und Anweisungen zu programmieren und Power Kitty wird gehorchen Sie kann sitzen, sich hinlegen, singen, tanzen, Hallo sagen, wütend sein, Yoga machen und mehr Power Kitty kann Kindern anhand ihrer Gesten und Bewegungen folgen Stromversorgung: Der Roboter mit eingebautem Akku (im Lieferumfang enthalten) kann mit einem USB-Ladekabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen werden, die Fernbedienung funktioniert mit zwei 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie die Batteriefächer mit einem Schraubendreher (im Lieferumfang enthalten). Ungefähre Größe: 26 x 16 x 28 cm
8+

Buki - Teleskop mit einem Objektivdurchmesser von 50mm (TS007B)

Fernrohr mit einem Objektivdurchmesser von 50 mm Ein Linsenteleskop (Refraktor) mit einem Objektivdurchmesser von 50 mm und der maximalen Vergrößerung von 288x ist für junge Astronomen ab 8 Jahren geeignet. Was ist im Paket enthalten Teleskoprohr - das ist der Körper, durch den das Licht hindurchtritt Stativ des Teleskops - das sind die Beine und der drehbare Kopf, der die Ausrichtung ermöglicht 2 Okulare 20 mm und 4 mm für verschiedene Vergrößerungen und Gesichtsfelder Barlow-Linse 2,3x, die die Vergrößerung des Teleskops erhöht Sucher, um das gewünschte Objekt am Himmel schneller zu finden Diagonalspiegel, der dir eine bessere Beobachtungsposition ermöglicht Sternenkarte, die dir bei der grundlegenden Orientierung am Himmel hilft Was kann man damit beobachten Linsenteleskope wie dieses sind am besten geeignet, um Objekte des Sonnensystems zu beobachten, d.h. den Mond, den Mars, die Venus, Jupiter und seine Monde sowie Saturn. Darüber hinaus kannst du auch Objekte des tiefen Weltraums wie Galaxien und Nebel ausprobieren. Fernrohr mit einem Objektivdurchmesser von 50 mm Es ist sinnlos, ein astronomisches Teleskop zu kaufen, wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst. Wir bringen dir bei, dein neues Gerät zu benutzen. Wir erklären dir, was du auf dem Mond sehen wirst, wie man Planeten, Sternhaufen, Nebel und Galaxien beobachtet. Wir machen dich zum Meteoritenjäger, Weltraumwissenschaftler und Experten für Raumfahrt.

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